Kosmetikinstitut - PIELSANA
Anti - Age Behandlung, Mikrodermabrasion, Massagen, Nagelmodellage, Fußpflege, Maniküre, Enthaarung und vieles mehr...
Philosophie
"Pielsana" ist spanisch und heißt auf Deutsch "gesunde Haut". Dies ist mein Motto und Ziel. Ich möchte meinen Kunden helfen, ihre Haut so lange wie möglich bei ihren natürlichen Stoffwechselvorgängen zu unterstützen. Damit die Haut gut funktioniert, braucht sie oft Hilfe von außen.
Gesicht und Hände sind Körperteile, die meist unbedeckt und damit ungeschützt bleiben. Sonne, Wind, Nässe, Kälte, Staub, warme Heizungsluft und andere Faktoren beeinflussen unsere Haut. Sie wird empfindlicher, trockener und schuppiger, bekommt schneller Unreinheiten und Falten. Aus diesem Grund ist eine gute Pflege für die Haut unerlässlich. Diese zu finden ist schwer, wenn man sich damit nicht auskennt. Oft wird man bei der Suche nur zum Werbeopfer und kauft Kosmetik, die zwar gut riecht, aber nicht wirkt. Schon bald sind die Regale im Badezimmer mit den unterschiedlichsten Pflegeprodukten voll, und man ist immer noch nicht zufrieden und sucht weiter. Schwierig ist das Benutzen der verschiedenen Kosmetikprodukte zudem dann, wenn man nicht weiß, was die Haut momentan braucht und in welchem Zustand sie sich befindet. Dann kann es schnell zu Hautirritationen kommen.

Zum Kauf einer Gesichtspflege gehört immer auch eine gute Beratung, wie man sie nur in einem kompetenten Kosmetikinstitut bekommt. Und eben dies kann ich Ihnen bieten.

Jenny Mehlmann
Die Pflege mit physiologischen Fetten und Feuchtigkeit bildet die Basis einer gesunden Haut. Wichtig ist dabei, dass die Haut mit möglichst wenigen hautfremden Stoffen belastet wird. Ich möchte meinen Kunden helfen, fragwürdige Inhaltstoffe in so mancher Pflegecreme zu erkennen, um einer Hautallergie vorzubeugen.


Dr. Baumann Kosmetik - Schönheitspflege der besonderen Art

Die Bionomen Qualitätsmerkmale für Hautfreundlichkeit, Tierfreundlichkeit und Umweltfreundlichkeit

• Frei von allen Konservierungsstoffen

• Frei von Mineralölen

• Frei von Inhaltsstoffen getöteter Tiere

• Verzicht auf unnötigen Verpackungsmöll: ohne Umverpackung

• Frei von Parfüm, einzelne Spezialprodukte mit ötherischen Ölen*

* Ätherische Öle werden entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen auf den jeweiligen Produkten angegeben.